Die folgenden Fragen erreichen uns häufiger.
Deshalb möchten wir Ihnen hier Antworten geben, auf Fragen, die Sie sich vielleicht auch schon gestellt haben.
Ist EC-Kartenzahlung vor Ort möglich?
Ja, gerne können Sie bei uns vor Ort mit Ihrer EC-Karte bezahlen.
Eine Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich.
Welche Zahlungsarten sind möglich?
Bei einer Online-Bestellung können Sie entweder per Überweisung oder PayPal bezahlen.
Was muss ich tun, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann (Storno-Bedinungen)?
In Falle einer Terminstornierung bitten wir Sie spätestens 24 Stunden vor dem Behandlungstermin telefonisch abzusagen. Wenn Sie sich erst später melden oder ohne Absage die Behandlung nicht in Anspruch nehmen, müssen wir Ihnen die Behandlungskosten leider in Rechnung stellen. Es sei denn, wir finden spontan noch eine Person, die diesen Termin wahrnimmt.
Für Halb- und Ganztagsbuchungen gilt:
Bei einer Absage, die 2 Tage vor Ihrem gebuchten Termin ist, müssen wir 50 % in Rechnung stellen, es sei denn, wir finden einen Ersatz.
Absagen am Tage selbst werden voll berechnet oder Sie finden eine Ersatzperson .
Wie lange sind Gutscheine gültig?
Unsere Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre gültig.
Werden Gutscheine auch zugeschickt?
Ja, gerne schicken wir Ihnen den Gutschein oder die Gutscheine zu. Gutscheine können Sie telefonisch oder hier auf der Website bestellen (Gutscheine).
Kann ein Gutschein übertragen werden?
Ja, Sie können den Gutschein an eine andere Person übertragen. Der Gutscheinwert oder die mit dem Gutschein verbundenen Programme/Anwendungen bleiben dabei unverändert erhalten.
Dürfen sich auch Schwangere verwöhnen lassen?
Ja, auch Schwangere können sich bei uns verwöhnen lassen. Wir gehen dabei auf die besonderen Bedürfnisse der Schwangeren – je nach Schwangerschaftsmonat – ein. Setzen Sie sich hierzu telefonisch mit uns in Verbindung, wir beraten Sie gerne.
Dürfen auch Hautallergiker kommen?
Ja, wir haben für jedes Hautbild bestimmte Produktlinien und sind mit unserem Personal auf allergische Hautbilder geschult.
Mit wie vielen Personen kann man den ganzen oder halben Tag buchen?
Sie können bei uns bis maximal 6 Personen Ganztages- und Halbtagesprogramme buchen – ein guter Anlass für entspannende Betriebsausflüge oder Junggesellinnenabschiede.
Sind individuelle Programme möglich?
Ja, Sie haben die Möglichkeit Ihr ganz individuelles Programm zusammen zu stellen. Wir beraten Sie dazu gerne, telefonisch (04394-992410) oder schreiben Sie uns eine Email (kontakt@hof-wunderberg.de).
Tipp: Unsere vorgeschlagenen Programme beinhalten auf einander abgestimmte Anwendungen, die wir Ihnen zu vergünstigten Konditionen anbieten. Diese Programme können allerdings nicht individuell angepasst werden.